Reklamation
  1. Alle Waren angeboten in ANRO Online Shop stammen direkt vom Hersteller.
  2. Rücksendungen zu Lasten der ANRO werden nicht akzeptiert, es sei denn der Kunde und der Shop keine anderen Vereinbarungen getroffen werden.
  3. Der Kunde hat das Recht zu prüfen:
    1) nach Erhalt der Ware
    2) Inhalte in die Gegenwart des Kuriersendungen.
    Im Falle einer fehlenden oder beschädigten Ware muss einen Bericht zu schreiben und die Beschwerde an Shop ANRO und dem Kurierdienst oder der polnischen Post zu schicken.
  4. Der Kunde sollte sofort zum Shop Tatsache Bericht keine Quittung, Versand, innerhalb der Frist nach dieser Verordnung bezeichnete, trotz der Verabschiedung seines Vertrages zu implementieren und die vollständige Auszahlung.
  5. Benachrichtigung über eine Beschwerde ist zu richten an: info@anro.net.pl Die Rechnung ist die Grundlage für die Beschwerde.
  6. Kunde trägt die Kosten der Bereitstellung von Waren zu ANRO und Verantwortung für Schäden während des Transports der Ware für ANRO.
  7. Die Beschwerde wird mit innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum der Lieferung der Ware für ANRO Shop behandelt.
  8. Das Aussehen eines Produktes können geringfügig von jenen unterscheiden, in Foto-Shop-System vorgestellt. Differenzen aus den einzelnen Client-Hardware-Einstellungen (wie z. B. Farb-Display, Seitenverhältnis, etc.) kann nicht die Grundlage für die Reklamation sein.
  9. Reklamationen werden nur verdeckte Mängel, die aus Verschulden des Herstellers der Ware ist nicht verschwendet. Im Falle der unberechtigten Beanstandungen oder Schäden der Benutzer die Schuld, die alle Kosten verbunden mit der Reklamation werden durch den Kunden bezahlen.
  10. Reklamationen unterliegt nicht:
    1) die natürliche Abnutzung der Ware,
    2) mechanisches Versagen - mit Ausnahme von Schäden in das Protokoll während der Auslieferung an den Kunden schriftlich beschrieben,
    3) Schäden, die durch fehlende oder falsche Bedienung oder Wartung verursacht.